Hallo im Gästehaus Wildpert!

Wir, Elisabeth und Andreas, sind mit unseren 3 Kindern, Jakob, Theresa und Katharina, ein seit 2012 bestehender Familienbetrieb. Neben dem Gästehaus bearbeiten wir ca. 4 Hektar Weingärten.  Wir sind beide gelernte Koch und Kellner und haben uns damals dazu entschlossen auch im landwirtschaftlichen Bereich Fuß zu fassen. Mit unserem kleinen Weingartenhotel haben wir uns unseren Traum der Selbstständigkeit nun erfüllt und sind gerne Ihre Gastgeber.

Sie wohnen hier in einem seit Juni 2014 eröffnetem "Weinkeller", der nach Vorlage seiner Vorfahren errichtet wurde. Einst standen hier zwei, miteinander verbundene, alte Weinkeller. Aus statischen Gründen wurde auf eine Sanierung verzichtet und nach Vorlage der alten Weinkeller dieser Neubau errichtet. Dabei waren uns der Erhalt der Außenansicht und der bestehenden Kellergewölbe sehr wichtig. Die zwei Hauptgänge, mit seinen kleinen Nebenräumen, befinden sich direkt unter unserer Frühstücksterrasse und reichen bis unter die am Haus angrenzenden Weingärten.